Sonntag, 20. August 2017

Love, Peace und Music

... ist das Motto des "Woodstock forever" Festivals.

Zusammen mit Freunden ging es am Freitag auf die Reise nach Waffenrod in Thüringen. Die Veranstaltung hatte bereits am Donnerstag angefangen und so fanden wir bereits einen gut gefüllten Campingplatz vor. Aber Platz war reichlich vorhanden. Auf insgesamt 4 Bühnen war ab 13 Uhr bis weit nach 2 Uhr früh jeden Tag Programm. Die Anordnung der Bühnen war so gut getroffen, das auf dem Campingplatz daneben keine störenden Lautstärkepegel erzeugt wurden.
Von der Atmosphäre bei der ganzen Veranstaltung waren wir sehr positiv überrascht. Alles ging in Ruhe und es gab eigentlich nirgendwo Stress. Alle waren lieb und nett zueinander.


Vom Veranstaltungsplan haben wir auf Grund der Fülle nur ein paar Auftritte angesehen. Sehr gefallen haben uns Lutopia Orchestra, WeihererKozmic BlueFOCUS und Physical Graffiti.

Leider hatten Birth Control ihren Auftritt komplett verrissen. Die Hälfte der Leute hatte schimpfender Weise den Platz bereits nach dem dritten Lied verlassen. Wir haben es auch nur noch 2 Lieder länger ausgehalten. Der ganze Auftritt wirkte einfach chaotisch und planlos zusammengestoppelt, schade.

Unsere absoluten Spitzenreiter jedoch war die französische Gruppe LAZULI. Deren Auftritt war erste Sahne. Wir kannten sie bisher noch nicht, aber auf alle Fälle stehen die 5 Musiker jetzt bei uns mit im Focus.

Großen Dank an den Veranstalter für das wunderschöne Wochenende.















Abreisetag

Reisedaten