Sonntag, 19. August 2018

Woodstock forever

Dieses Jahr  fand das Festival vom 16. bis 19. August statt.






Da ich Freitag leider kein Arbeitsfrei hatte, ging es erst Freitag nach Feierabend los nach Waffenrod. Unsere Freunde mit dem blauen T2 und dem großen Trailer hatten schon einen schönen Platz reserviert.
Der Platz war doch um einiges mehr gefüllt als letztes Jahr. Das Wetter war Freitag etwas windig, aber zeigte sich von seiner besten Seite.














Bei der Abreise hat dann noch die Kugel des Schalthebels den Geist aufgegeben. Da wir aber damit schon mal Ärger hatten, war davon Ersatz an Board und die Abreise verzögerte sich nur um 10 Minuten. Die Heimfahrt verlief dann ohne weitere Probleme.

der blaue Bulli kennt den Weg ...

50 PS :-)

Unterwegs auf der Autobahn ...



nächstes Jahr werden wir wieder kommen