Montag, 23. Dezember 2019

Urlaub 2019 (Teil 1)

Dieses Jahr ging es komplett ohne Planung los.
Wir wollten einfach so unseren Urlaub genießen wie es und passt. Wenn es und irgendwo gefällt, bleiben wir einfach etwas länger.

30.11. Usedom bis Koserow
Alle jammern wegen schlechten Wetter ...

















01.12. Koserow - Zinnowitz - Gnitz

Ausgedehntes Frühstück bei Karl´s danach ging es mit einigen Zwischanhalts bis Zinnowitz zu unserem Lieblings-Chinesen.
Danach bis auf den Gnitz eine ausgedehnte Wandertour machen.










02-03.12. Karlshagen Dünencamp
























04.-05.12. Greifswald - Strahlsund






































06.12 Prora


















07.12 Hagen (Königsstuhl)
Auf der Fahrt hat es geregnet, aber das Wetter wurde immer besser...













08.12. Sagard - Ralswiek
Das Wasser wurde langsam knapp und in Hagen war bereits Winterbetrieb. Also über einen Campingplatz in Lohme zum Wassertanken nach Ralswiek und die Therme in Sagard.









09.12.Wustrow