Sonntag, 17. Juli 2016

Besuch im Harz

Dieses Wochenende haben wir den Harz unsicher gemacht und Freunde besucht.
Unser fahrendes Wohnzimmer hat auf der Hinfahrt tapfer gegen den doch teilweise recht heftigen Wind gekämpft. Dafür hatten wir auf der Rückfahrt Rückenwind, was uns einiges an Fahrzeit gut machte.
Hier ein paar Impressionen aus Thale (Hexentanzplatz und Roßtrappe).










Das Highlight des Abends war dann die Leckerei des Grillmeisters. Da konnte man gar nicht aufhören :-)


... einige Zeit später.
An dem Haus mit der eigenwilligen Frisur ;-) war unser Standplatz


Da wir im September eine etwas längere Tour vor uns haben, gab es für unseren kleinen Pieps die Generalprobe zu "Ich mach mal Urlaub", welche er sehr gut bestanden hat.




Während der Fahrt und nachts hängt der Käfig fest an 2 Haken an der Klappwand


Durch die Rundum-Dämmung ( teilweise bis 75mm ) des Fahrzeugs ist ein Aufenthalt in der prallen Sonne kein Problem. 

Unsere Boardkamera hat auf der Fahrt auch wieder ein paar schöne Bilder eingefangen.