Sonntag, 6. November 2016

Schwarzes Wochenende

Heute Nacht hat unser kleiner Pieps für immer seine Augen zugemacht.
Er wird uns also auf keiner Reise mehr begleiten.




Der nächste Schock kam dann auf der Straße, als unser Auto nicht dort stand wo wir es gestern, mit einer Teppichrolle und Gardinen abgestellt hatten. Ich hab dann nicht schlecht gestaunt, als sich unser Auto über 600 km entfernt aus Polen meldete.
Es wurde gestern Nacht geklaut und die Diebe sind die ganze Nacht durchgefahren.
Also auf zur Polizei und Anzeige erstellen. Das ist schlimmer als beim Arzt. Das Wartezimmer voll und es geht nur langsam vorwärts. Den Beamten kann man dafür allerdings überhaupt keinen Vorwurf machen, die machen was sie können. Es gab dann eine Telefonat zur Verbindungsstelle Polen/Deutschland und man versprach sich um unser Anliegen zu kümmern.
Heute nachmittag kam der lang ersehnte Anruf, Strolch wurde aufgefunden. Im Moment laufen die Untersuchungen dort und wir sollen in den nächsten Tagen von unserer Polizeidienststelle Bescheid über den weiteren Werdegang erhalten.
Über den Zustand wurden bisher noch keine Angaben gemacht.
Hoffen wir mal, das die Schäden nicht so groß sind und wir bald unseren Strolch wieder heimholen können.