Samstag, 28. Mai 2022

Flower Power - Himmelfahrt mit Livemusik

 ... in Waffenrod. 

Hier im Feriendorf Auenland, wo wieder im August das Festival "Woodstock for ever" stattfinden soll, traf man sich zu Himmelfahrt um ein paar angenehme Tage mit Freunden und Gleichgesinnten zu erleben. Da wir noch arbeiten mussten sind unsere Freunde schon vor uns losgefahren um einen schönen Platz zu finden. Das Wetter war wieder schön, als unser Strolch gemächlich die Autobahn entlang fuhr.


Eigentlich fahren wir lieber Landstraße, aber in Anbetracht der schon vorgerückten Zeit blieb uns nichts anderes übrig um unser Ziel nicht zu spät zu erreichen. Als wir ankamen war es jedenfalls schon stockfinster.

Am nächsten Morgen war das Gelände schon gut gefüllt.


Livemusik den ganzen Tag vor der Kulturscheune.




Für uns war auch mal wieder Zeit zu schauen was hier so Neues geschaffen wurde. Hier ist man ständig am Bauen und Erweitern. So kann man z.B. neben den Erdhäusern



Auch diese hier 





für ein paar Urlaubstage mieten.

Für uns waren hier wieder ein paar schöne und entspannende Tage mit lieben Mitmenschen. In den letzten Monaten hatte man ja nicht sehr viel davon.