Sonntag, 21. August 2022

Woodstock 4 ever

 Dieses Jahr war vom 16.8. - 20.8. wieder im thüringschen Waffenrod Festival.

Auch wir waren wieder mit dabei. Zusammen mit unseren Freunden hatten wir ein paar schöne Tage. Leider war wegen der Trockenheit absolutes Grill- und Feuerverbot. Aber wir hatten schon ein wenig vorgesorgt. Die Grillplatte stand halt auf dem Gasherd. Das ging dann auch ;-)

Das Angebot an Gruppen war recht groß und so verging die Zeit wie im Flug. Leider wurden die Zeiten geändert. So fing der Bühnenbetrieb erst später an und ging dann bis spät Nachts. Das war uns ein wenig zu spät und wir lagen dann meist schon in unseren 2 Metern. Die französische Gruppe Lazuli war auch wieder am Start und so konnte ich noch eine signierte CD ergattern. 

Schade das die Zeit dann immer so rennt.