Samstag, 17. Dezember 2016

Kurzer Check

Heute war Besuch in unserer Werkstatt angesagt, um auf eventuelle Schäden zu prüfen.
Dabei wurden die nutzlosen Reste der Lenkradsperre entfernt und
der obere Rest mit den Schaltern erst einmal mit einer Schlauchschelle befestigt. Beide Schalter mussten auch ersetzt werden, da sie das Abreißen der Lenkradsperre beim Diebstahl nicht unbeschadet überlebt hatten. Gleichzeitig wurde auch der ganze Dreck innen entfernt und der Rest erst einmal wieder geputzt, sowie das Wasser aus den Tanks abgelassen. Bis jetzt hatten die Wassertanks den Frost zum Glück unbeschadet überstanden.
Jetzt kann man den Bus wieder benutzen ohne sich gleich schmutzig zu machen.
Die nächsten Teile sind bereits bestellt und sobald sie angekommen sind, geht es weiter mit den Reparaturen.

Derzeit kann man aber erst einmal wieder mit fahren. Das ist auch dringend nötig, da wir demnächst längere Gegenstände zu transportieren haben.

Leider ist mit dem Boardbuch auch die komplette historische Dokumentation des Autos in Polen verschollen. Was bleibt sind nur noch die Daten hier aus dem Blog.
Das zeigt wieder mal, das Autodiebe nicht unbedingt viel Grips im Kopf haben.