Samstag, 10. September 2016

Ausfahrt zum Schloss Granitz

Da unsere Telefone hier leider kaum Verbindung bekommen, hatte ich unser Tablet  als Accesspoint umfunktioniert,
da ich gerade ein  1 GB Kontigent aktiviert hatte. Leider hatte sich mein Telefon dann gleich ein Backup gegönnt und kurze Zeit später war es war das Kontigent erschöpft... ärgerlich, da hab ich nicht aufgepasst.

Also erstmal nach Altenkirchen einen Aufladecode und ein paar andere Kleinigkeiten besorgen. Den Aufladecode haben wir dann glatt vergessen ...

Gegen Mittag ging es dann zur Ausfahrt nach Schloss Granitz. Mit dabei waren 60 Fahrzeuge vom T1 bis zum T6.



(wir sind dort bei 1:20 zu sehen)



Danach ging es langsam wieder zurück. Dort hatte sich der Platz auch mächtig gefüllt. 232 Fahrzeuge waren erschienen.




Der Veranstalter hatte eine Wette zu laufen und musste eine längere Kaffeetafel als 81 m auf die Beine stellen. Da haben alle mitgemacht. Am Ende waren es 116 m ... Wette gewonnen ;-)



Der Abend klang dann mit Gulaschkanone und Livemusik aus.