Freitag, 9. September 2016

Rügen

Der heutige Tag war einfach zum Ausspannen.
Der Platz füllte sich und man hat hier und da mal mit den Augen gemopst, wie andere Probleme gelöst haben.
Da waren einige Anregungen dabei. Mit dem Fahrrad ging es dann nach Breege. Im Winter waren wir schon einmal da, allerdings sind dann dort die Fußwege hochgeklappt. Bei unserer Fahrradtour haben wir eine kleine Fischräucherei entdeckt und mal den frischen Heilbutt probiert. Da sparen wir uns am Sonntag den Weg nach Strahlsund, weil wir für einige Leute Räucherfischbestellungen mitbringen sollen. Also Sonntag früh ab 9:00 Uhr zur Abfahrt hier frischen Räucherfisch fassen.



Nachmittag wollten wir baden, aber die Seetangbrühe war nicht besonders einladend.



So wurde es halt ein etwas längerer Strandspaziergang.